Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Hier bist Du richtig, wenn Du ...

... Interesse an einem Rid.e E-Bike-Abo hast.

... Fragen klären möchtest.

... Anregungen los werden willst.

Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern und uns mit Dir in Verbindung setzen.

Achtung!

 

Bitte beachte, dass wir aufgrund der aktuellen Situation teilweise nur noch sehr wenige bis keine bestimmten E-Bike-Typen/-Kategorien mehr zur Verfügung haben. Mehr Infos bzw. die Erläuterung des Ampelsystems zu den Rädern gibt es hier: https://www.ride-abo.de/covid19-lieferstatus-update

oder den Detailseiten der jeweiligen Räder. Bitte beachte zudem, dass im Rahmen Deiner Anfrage bereits Anfragen abgeschlossen werden können und Deine Auswahl grundsätzlich nicht mehr verfügbar sein kann.

Bitte nutze im Fall der Fälle das Feld „Deine Nachricht an uns“, um uns heute schon mitzuteilen, dass wir für 2021 mit Deinem E-Bike-Wunsch rechnen können. Dein Rad wird dann heute schon als Vorbestellung reserviert.

Bitte fülle das folgende Formular aus:
arrow&v
arrow&v

UNSER SERVICEPARTNER

Pedelity.de | Goyago GmbH

Westerbachstr. 162-168

65936 Frankfurt am Main

Telefon  0800 - 70 222 66

Rid.e_footer.png

E-Mail    info@ride-abo.de